###
Betriebsferien vom 01.08.2022 bis einschließlich 14.08.2022.
###
Unser Restaurant ist derzeit geschlossen, das Hotelfrühstück ist von der Schließung nicht betroffen!
###
Betriebsferien vom 01.08.2022 bis einschließlich 14.08.2022.
###
Unser Restaurant ist derzeit geschlossen, das Hotelfrühstück ist von der Schließung nicht betroffen!
###

Arthotel · Landhaus zur alten Gärtnerei · Zu Gast bei Freunden

  • Das Engelszimmer

    Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich, dass Wünsche in Erfüllung gehen, wenn der Engel dabei berührt wird. Das weiße und hellblaue Fliesen im Bad ein Stück des Himmels abbilden machen eine Übernachtung zum "himmlischen Vergnügen".

    gestaltet von Herman Reichold, Deutschland

Das Engelszimmer
(gestaltet von Herman Reichold, Deutschland)

Wer es noch nicht weiß, Engel wohnen im Himmel.

Das stimmt sicherlich, bis auf wenige Ausnahmen. Einer von dieser besonderen Spezies wohnt seit kurzer Zeit im Landhaus. In einer Größe von über 2 Metern schwebt er entlang einer Wand. Des Abends zeigt er in wechselnden Farben seine Korona. Ein Flügelpaar an der Decke und viele kleine Geschwister an den Wänden runden die Ausstattung ab.

Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich, dass Wünsche in Erfüllung gehen, wenn der Engel dabei berührt wird. Dass weiße und hellblaue Fliesen im Bad ein Stück des Himmels abbilden macht eine Übernachtung zum "himmlischen Vergnügen".

Über den Künstler Herman Reichold

Mail: atelier@kuenstler-herman.de
Internet: www.herman-reichold.de

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren